Die Eschach von Urlau bis zur Donau

Die Eschach von Urlau bis zur Donau

Wann

12. November 2022    
14:00 - 16:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Reitplatz Urlau
Landstr. 42, Leutkirch-Urlau, 88299

Veranstaltungstyp

Die Eschach ist ein kleiner Gebirgsfluss, der es in sich hat. Abflussmengen zwischen 0m³ und 60m³ hat sie schon zu Tal gebracht. Solche Unterschiede haben auch Folgen für Landschaft, Natur und Mensch. Wir werden uns dies an verschiedenen Punkten ansehen.

Wir treffen uns am Samstag, 12. November um 14 Uhr am Reitplatz Urlau, Landstr. 42. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften und steuern verschiedene Punkte an. Auch das Wandern wird nicht zu kurz kommen.

Leitung: Diplom-Geograph und Gewässerführer Christof Zahalka

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.