Presse & Downloads

Pressemitteilungen, Fotos und Grafiken zum Download

Die hier angebotenen Materialien sind ausschließlich für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit Berichten über “Naturvielfalt Westallgäu” sowie Themen des NABU frei nutzbar. Eine Nutzung der Materialien ohne redaktionellen Bezug zu “Naturvielfalt Westallgäu” ist aus rechtlichen Gründen nicht zulässig.

Für die Nutzung unserer Fotos ist ein Quellenhinweis verpflichtend. Er lautet “Naturvielfalt Westallgäu/Name des Fotografen“. Genaue Angaben zu den Bildhinweisen gibt es in den Dateiinformationen des jeweiligen Fotos/der jeweiligen Grafik.

Wir freuen uns über ein Belegexemplar per E-Mail an info(@)naturvielfalt-westallgaeu.de oder postalisch an NATURVIELFALT WESTALLGÄU Bärenweiler 1, 88353 Kißlegg.

Unser Projekt in der Presse

“Moorschutz im Allgäu” aus: Magazin Allgäu 02/24 >>

Beiträge aus 2023 und 2022

Für die Rettung der Moore im Westallgäu aus: SWR online (16.3.2022)

Allgemeine Pressefotos

Erfolgreiche Renaturierung am Mollenbach – Projektbesuch von Andreas Schwarz und Petra Krebs (B’90/Grüne) 23. Oktober 2023

Flyer zum Download

Unser Logo

Hinweis: Das Projektlogo darf nur in den bestehenden Vorlagen und weder verzerrt noch inhaltlich verändert für Veröffentlichungen in Zusammenhang mit der Nennung von “Naturvielfalt Westallgäu” als Quelle genutzt werden.

Nicht ganz das Passende gefunden?
Einfach eine Nachricht an info(at)naturvielfalt-westallgaeu.de schreiben, wir melden uns!